Über mich

Marianne Paravano

Heilpraktikerin,
Pharmazeutisch techn. Assistentin (PTA)

Als staatl. geprüfte Heilpraktikerin und langjährig erfahrene PTA bin ich in den Bereichen Medizin und Pharmazie mit kompetentem, medizinischem Wissen ausgestattet.
In der Praxis habe ich mich auf die Stärkung und Wiederherstellung der vitalen Lebenskräfte meiner Patienten spezialisiert.
Unterstützt werde ich dabei durch neueste, technische, physikalische Methoden sowie meinem Erfahrungsschatz aus dem Apothekenalltag. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen über die Fortschritte der Heilkunde und anderweitig gewonnener Erkenntnisse verschiedener Heilverfahren, nütze ich für meine tägliche Arbeit.
Dieses umfassende Wissensspektrum ermöglicht mir eine ganzheitliche Sicht auf Körper, Geist und Seele bei Diagnostik und Therapie.